Kontakt
Mag. Ulrike Kriener
UKSonnenklar
ulrike.kriener@uksonnenklar.com

Ich unterstütze Menschen dabei mit Problemen umzugehen, Krisen zu meistern, ihre Gefühle zu verstehen und ihren Seelenfrieden wiederzufinden.

über meine Person

Ich bin seit 2007  als Klinische-, Gesundheits-

und Wirtschaftspsychologin selbständig tätig. Davor war ich  angestellte Psychologin und vier Jahre Führungskraft.

Mein Herzensthema ist es Menschen bei Wahrnehmung, Umgang und Abbau von Gefühlen zu unterstützen. Insbesondere negative Gefühle wie Angst, Ärger, oder depressive Verstimmungen sind oft unerwünscht und auch unangenehme Begleiter im Alltag.

Mit meiner Ausbildung und zahlreichen Weiterbildungen stehe ich Dir bei der Bewältigung Deiner negativen Gefühle und Deiner persönlichen Krisen zur Seite.

Gerne unterstütze ich Dich dabei dich wieder vital zu fühlen und Lebensfreude zu spüren.


  Starte Deine Zoom Sitzung

Termin vereinbaren
Share by: